Montag, 4. April 2022

Resteverwertung

Von meinem Arkansas Cross Road waren noch einige Quadrate übrig. Diese wollte ich auch nicht mehr zu meinen Stoffresten legen. So erinnerte ich mich, dass ich von Marianne  ein paar sehr schöne Topflappen aus Quadraten geschenkt bekommen hatte.  Ich nahm mir einen von diesen Topflappen als Schablone bzw. habe mir eine Schablone aus Pappe gezeichnet. Und dann habe ich gleich 3 Paar Topflappen genäht und die Quadrate sind bis auf 3 oder 4  verarbeitet. Ein Paar Topflappen wurden dann auch gleich ein Geburtstagsgeschenk.

 


Das Topflappenpaar zum Geburtstag



4 Topflappen in Arbeit



Die Quadrate sind verarbeitet. Auf zu neuen Taten.

Das nächste Projekt wartet und zwar will ich den Bauhaus Quilt  von Brigitte Heitland nähen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    so bunt sind die Topflappen auch sehr schön. Ich finde es ist eine tolle Resteverwertung und so passen sie auch in jede Küche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen