Freitag, 27. Januar 2023

Crumb Blöcke

Im Juli 2022 hatte ich bereits auf meinen Blog den Anfang der Crumb Blöcke gezeigt. Inzwischen habe ich 2 größere Blöcke daraus genäht. Hier sind sie. 


 
Wenn ihr die Fotos vergrößert, seht ihr, wie klein manche Stoffteile sind.


Demnächst habe ich mit noch 6 Patchworkfreundinnen aus meiner Gruppe ein Nähwochenende. Da ich mir noch ziemlich unschlüssig bin, was ich nähen möchte, dachte ich daran weitere Stoffreste  zu verarbeiten. Also weitere Crumb Blöcke. Meine Restekiste ist voll.  Auch Webkanten will ich mitnehmen. Da habe ich einige Anregungen bei Pinterest gefunden. Und wo ich dieses gerade schreibe, habe ich doch gleich einen genialen Einfall bekommen. Okay, aufgeschrieben und morgen lege ich mir das Material zurecht. Mal schauen, ob ich von dem Hauptstoff genug habe. Sehen könnt ihr dann alles nach dem nächsten Wochenende.

Na jetzt habe ich es aber ganz schön spannend gemacht. 😀


1 Kommentar:

  1. Danke, dass du meinen Tag mit deinem ausgezeichneten Blogbeitrag bereichert hast!

    AntwortenLöschen