Dienstag, 17. Januar 2023

Kleinigkeiten aus Resten

Ja wenn man schon an der Nähmaschine sitzt kommen doch wieder Ideen bzw. bekommt man Stoffe in die Finger, bei denen man denkt: die könntest Du eigentlich auch mal verarbeiten. 

Gefunden hatte ich Alcantara Reste und von meiner Patchworkfreundin Marianne bekam ich vor 2 Jahren eine hübsche Einkaufstasche geschenkt mit vielen Kleinigkeiten bestückt, u.a. war da ein Chipstäschchen dabei. Und für diese Chipstäschchen konnte ich fast alle Alcantara Reste verwenden. Und auch die Chips von meinen von 2015 genähten Chipstäschchen. Auch die CamSnaps sowie die verschiedenen Stoffbänder habe ich dafür genommen. Boah, ich geize immer mit allem so  herum und dann habe ich so viel hier liegen und es wird ja auch nicht besser. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist wirklich vieles zu verarbeiten. Der Anfang jedenfalls ist gemacht. 


Und dann habe ich noch ein paar hübsche Topflappen genäht im Blockhausmuster. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen