Dienstag, 16. Oktober 2018

Herbst

Wir haben so ein tolles Wetter, blauer und wolkenloser Himmel, Sonne pur und eine Temperatur von 24 Grad und das mitten im Oktober. 

So bin ich  heute mit Paul mittags Gassi gegangen und habe meinen Fotoapparat mitgenommen. Am Sonntag war es ja auch so schön und da hatte ich einen feuerroten Ahorn mit seinem Herbstlaub gesehen und sehr bedauert, das mein Fotoapparat nicht dabei war. Das habe ich heute noch schleunigst nachgeholt und zeige Euch die schönen Aufnahmen. 



Ich glaube, ich muß da nicht viel sagen bzw. schreiben.


Blick auf Bürg und keine Wolke am Himmel.

Auch das Sonnenblumenfeld mußte ich fotografieren.



Dieser Baum hat seine Blätter bereits verloren.


Das Pfaffenhütle mit seinen purpurnen Früchten.

Und bei der Wärme und ausgedehnten Gassirunde werden die Pfötchen im Bach gekühlt und auch Wasser getrunken.

Das tut gut.



Sogar freilaufende Hühner gibt es hier.


So sieht es in meinem Garten aus.

Von meiner Freundin Ute habe ich die tollen Holzfensterläden bekommen. Die kann man so schön dekorieren.




So das war es für heute. Ich wünsche Euch was und .... bis demnächst wieder. 👋

2 Kommentare:

  1. boah, was für genial schöne Herbstimpressionen. Dein Garten sieht auch einfach wundervoll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. So schön hatte ich die Klappläden gar nicht mehr in Erinnerung ....

    AntwortenLöschen