Freitag, 21. September 2018

Baltimore Quilt - Klappe zu die 2. -

Ahnt ihr schon was? 

Ja wirklich, mein Baltimore Topp ist fertig. Jeder einzelne Block wurde von mir von Hand genäht.   Zum Quilten werde ich ihn zu Lisa Werdel bringen. Sie wird ihm den letzten Schliff geben auf ihrer Longarm Maschine.

Zwei Fotos kann ich zeigen:

Die Bordüre ist bereits aufgebügelt. Damit war ich doch einige Stunden beschäftigt. Die Größe: 132 x 132 cm.

Trotz kaputter Hand habe ich die Bordüre appliziert. Meinen Teil habe ich gemacht. Der nächste Schritt ist das Binding zuschneiden und annähen. Jetzt muß ich eine kleine Zwangspause einlegen. Zum einen soll ich meine Hand schonen, zum anderen steht am Montag eine Augen OP an. 
     

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    du schonst dich schon gar nicht. So eine schöne Arbeit und mit Schmerzen fertig gestellt. Der Quilt ist schon jetzt Extraklasse. Wie schön muss er nach dem quilten ausschauen!
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen