Mittwoch, 22. September 2021

Mystery Hexagone BOM 2021 von Roswitha Country Rose Quilts


Miss Dotty
 
 
Bei Roswitha findet gerade ein  BOM 2021 statt. Es ist ein Mystery aus Hexagonen. Zwischendurch mußte ich mein Nähzimmer räumen und so konnte ich mich dann von Hand außerhalb meines Nähzimmers beschäftigen. Hierzu habe ich mich mit allen Stoffen usw eingedeckt. 

Mein Mystery endet nun bei Monat Juni. Ich wollte keine großen Teile mehr nähen. Allerdings wenn ich sehe, wie es weitergeht, dann würde ich gerne doch weitermachen. Naja, jetzt warte ich erst einmal ab. Im Moment bleibt es so wie es gerade ist. 
 
Nun zeige ich Euch die Entstehung.
 
 
 



 
 























Mit dem Monat Juni habe ich nun meine Arbeit beendet. Nun muß ich noch das Vlies und den Rückseitenstoff besorgen. Die ganz fertige Arbeit zeige ich später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen