Mittwoch, 22. September 2021

Arcansas Crossroad

Mir geht es etwas besser und ich versuche mich mit erfreulichen Dingen abzulenken.

Von meiner Freundin Ute bekam ich vor längerer Zeit mal Stoffquadrate 5x5 cm geschenkt. Diese nahm ich zum Anlass, endlich mal was daraus zu nähen. Im Internet habe ich mich durchgearbeitet, was es alles aus genähten Quadraten gibt und habe dieses Muster gefunden. 

Ein buntes Durcheinander




Die ersten Blöcke sind genäht.

So ein Foto gehört einfach dazu.




Neun Reihen sind fertig und 3 weitere vorbereitet. Ich werde wohl 12 Reihen nähen und dann kommt noch ein toller Rand dran. Da habe ich etwas sehr schönes gesehen. 

Mir hilft mein Hobby gerade sehr, obwohl es eigentlich nicht das wirklich richtige ist. Denn jede Naht muß gebügelt werden. Heißt: hinsetzen, aufstehen usw. Naja, da muß ich durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen