Mittwoch, 9. April 2014

Schmetterlinge

Mich hat das Schmetterlingsfieber auch gepackt. Aus Zeitmangel habe ich erst einmal diese genäht.

Und nun flattern die Schmetterlinge mit weiteren Dekos um die Wette. Bei den nächsten Schmetterlingen werde ich einige auf einen Schaschlikspieß kleben. In Blumentöpfen verteilt wird das bestimmt nett aussehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
da ist ja richtig was los. Mir gefallen die Schmetterlinge, aber wie verhält es sich draußen bei Regen? Und der Quilt ist einfach klasse in Farben, Mustergrößen und in seiner Ausgewogenheit. Herzlichen Glückwunsch und
liebe Grüße
Marlene

Hannelore hat gesagt…

Hallo Monika,
wunderschön sind deine Schmetterlinge geworden. Kein Wunder, dass sie gleich so zahlreich herumflattern.
Liebe Grüsse Hannelore

GittaS hat gesagt…

Die sehen ja super aus.
LG
Gitta