Dienstag, 22. Januar 2019

Rundgang durch unsere 10. Ausstellung der Patchworkgruppe Quilt im Tal

 



Heute lade ich Euch ein zu einem Rundgang durch unsere Ausstellung. Wir, die Patchworkerinnen der Patchworkgruppe Quilt im Tal, zeigen Euch neue Arbeiten, die in den vergangenen drei Jahren entstanden sind. 

Es erstaunt mich immer wieder, was für schöne Quilts hier gezeigt werden, ob traditionell oder modern. Teilweise können wir bei unseren Quilttreffen schon fertige Quilts sehen. Diese dann so direkt anläßlich unserer Ausstellung anschauen zu können ist wie das Sahnehäubchen auf dem Kaffee.

Ich eröffne nun für Euch die Ausstellung. Viel Spaß und wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Kommentar. Ich gebe diesen gerne der Gruppe weiter. 



Unser Gemeinschaftsquilt, der 1. Preis der Verlosung.







 



















 



 

 















 


















 











































5 Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    eine ganz tolle Ausstellung ist das. Die hätte ich auch gerne in natura gesehen. Weiterhin wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Hobby.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Ausstellung, viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße an Alle Quilterinnen von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Quilts. Da wäre ich gerne live in der Ausstellung. Besonders die Kakteen habe es mir angetan. Jeder einzelne Quilt ist sehr gelungen. Ganz viel Lob für Euch, da steckt viel Arbeit und Begeisterung in jedem Werk und in der ganzen Ausstellung. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das sind wirklich tolle Quilts!! Du hast auch die "Heimat der Kreativen" gezeigt. Mir gefallen die Bargellos ganz besonders. Irgendwann muss ich doch auch mal einen nähen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hui, liebe Monika,
    da war eure Quiltgruppe aber toll fleißig. Viele schöne Sachen wurden gezeigt. Ich kann gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Der Gemeinschaftsquilt ist auf alle Fälle auch einer der schönsten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen