Mittwoch, 9. April 2014

Schmetterlinge

Mich hat das Schmetterlingsfieber auch gepackt. Aus Zeitmangel habe ich erst einmal diese genäht.

Und nun flattern die Schmetterlinge mit weiteren Dekos um die Wette. Bei den nächsten Schmetterlingen werde ich einige auf einen Schaschlikspieß kleben. In Blumentöpfen verteilt wird das bestimmt nett aussehen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    da ist ja richtig was los. Mir gefallen die Schmetterlinge, aber wie verhält es sich draußen bei Regen? Und der Quilt ist einfach klasse in Farben, Mustergrößen und in seiner Ausgewogenheit. Herzlichen Glückwunsch und
    liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    wunderschön sind deine Schmetterlinge geworden. Kein Wunder, dass sie gleich so zahlreich herumflattern.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen