Sonntag, 21. August 2022

Resteverwertung

Ja und weiter geht es. Die Reste werden nicht weniger, nein sie machen weiter Reste. đŸ˜±

Dann zeige ich, was in den letzten Tagen entstanden ist. 


Bei den vielen Resten habe ich gleich wieder MugRug genÀht.


Streifen und Bindingreste sind auch genug vorhanden.


Projektmappe 1

Projektmappe 1 die RĂŒckseite. Hier habe ich  Webkanten verwendet.


Projektmappe 2, schon bestĂŒckt fĂŒr das nĂ€chste Projekt

und die RĂŒckseite.


Diese habe ich vorbereitet. Das wird spĂ€ter  die RĂŒckseite sein.

Hier kommt dann die Folie mit dem Reißverschluß drauf, wĂ€re dann  die Innenseite.

Verschiedene Stichmuster ausprobiert. Links ist nicht ganz so toll geworden, den Fehler habe ich dann gefunden als ich fertig war. 😏 Naja, bleibt eh bei mir.

Und wieder die Innenseite und auch das Binding dazu gelegt.    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen