Freitag, 29. Juli 2022

Wieder kreativ geworden

Letztens habe ich sehr viele Stoffreste verschenkt. Zufälligerweise finde ich einen Bericht und Bilder von Crumb-Blöcken. Ich habe von Crumbblöcken noch nichts gehört, wurde aber aufgrund der Fotos neugierig. 

Zunächst einmal habe ich danach gegoogelt, dann habe ich nach Videos gesucht und hatte genug Informationsmaterial gesammelt. 

Ich habe  meine Stoffboxen durchgesehen, in denen lagern einige wenige Reste.Nochmal ein Video angeschaut und dann habe ich losgelegt. Ich kann nur sagen: es macht süchtig. 😀

Und mein Arbeitsplatz sieht dementsprechend aus. 😱 Das werdet ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen. Ich zeige erstmal einen Teil der genähten Crumbblöcke.

Man kann ja wirklich alles verwenden

Es wird nur auf einen Stoffstreifen aufgenäht.

Abgeschnitten und wieder zusammengefügt.

Wieder ein Stück gewachsen.

Ach das macht Spaß. Und süchtig.  😊

So sieht es im Moment aus😱.Das wird sich aber demnächst ändern müssen, da ich Besuch von einer lieben Patchworkfreundin bekomme. 😀



1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    von Crumbblöcken habe ich auch noch nie etwas gehört!?! So wie auf deinem Arbeitstisch sieht es bei mir auch oft aus. Schön wieder bei dir zu lesen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen