Samstag, 3. September 2022

Kleinigkeiten

Nachdem ich viele kleine Projektmappen genäht habe, mußten nun auch große her.  Hier kann ich meine vorbereiteten Blöcke verstauen. Die großen Mappen sind 42 x 33 cm groß. 






Von dem Projekt Miss Dotty hatte ich noch kleine Hexagone übrig, die ich mir zu Blumen zusammen gefügt habe.

 


 

Wie es der Zufall wollte entdeckte ich bei Greenfietsen zufällig die kostenlose Anleitung für ein Hexagontäschchen und schnell war ich wieder an meiner Nähmaschine. So sehen die Täschchen aus. 

Im Moment liegen die Blumen nur auf dem Täschchen.

Dieses Täschchen hat mich inzwischen verlassen.  

Und vor ein paar Tagen schickte Quiltbiene  ein Video über eine Brieftasche, die in 10 Minuten genäht werden kann. Naja ich habe es nicht in 10 Minuten geschafft aber ... ich habe es geschafft. 

 




 Von diesen Täschchen werde ich noch weitere nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen