Dienstag, 26. März 2019

AMC-Kartentausch März

Unser AMC-Karten-Tausch für den Monat März hat das Thema „Upcycling/Recyling".
Erst fehlte mir die Idee, doch dann machte es BÄNG und meine Karte war gedanklich geboren. 

Die Idee kam von diesem Bild, das ich unter anderem für meine 2. Ausstellung 2004 in der Stadtbücherei Winnenden hergestellt hatte (Patchwork Applikation + Stitching)







Meine Tauschpartnerin war Josiane, sie war auch meine Tauschpartnerin im Dezember 2018.  Pünktlich am 11.3. habe ich meine Karte an Josiane geschickt. Die Karte ging zwar ins Ausland, kam aber erst nach 2 Wochen an. Ich war glücklich, das sie angekommen war, denn ich wollte schon eine neue Karte nähen.

Ich selbst bekam von Ulrike N. diese hübsche Karte.


Über diese Karte habe ich mich sehr gefreut.


Im Monat April werden gleich 2 Karten getauscht, 1x Thema Frühling und 1x Thema Ostern. Hierfür habe ich mich auch angemeldet, denn ich habe schon nette Ideen. Demnächst werde ich mit den Karten beginnen, zeigen kann ich sie aber erst wenn der Tausch stattgefunden hat. 

Jetzt muß ich aber meine Preemiequilts fertig nähen, die haben Vorrang.

Tschüss .....

1 Kommentar: