Donnerstag, 7. Februar 2019

Stoffbriefmarkentausch retoure

Juchhu, gerade wollte ich mit meinem Hund die Abendrunde laufen, da schaue ich vorher noch in meinen Briefkasten und sehe den an mich geschriebenen Rückumschlag. 

Selbstverständlich war ich neugierig und habe den Umschlag geöffnet und sogar alles in einzelnen Schritten festgehalten.

Vielen Dank Andrea Schweizer für den Stoffbriefmarkentausch. Das war bestimmt für Dich auch eine interessante Erfahrung.

Da ist er, ich hatte eigentlich noch nicht damit gerechnet.

Wow, die ersten Briefmarken zeigen sich. 

Hier liegen sie noch kreuz und quer.

Von der Gassirunde zurück habe ich die Stoffbriefmarken sortiert.  Und was sagt ihr nun? Toll oder?

4 Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Marken gefallen. Hast du gesehen, dass wir, meine Tochter und ich, dir ein M zugeschubst haben? Passt doch perfekt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Andrea, das M war mir gleich ins Auge gefallen und ich fand das richtig toll. Danke

      Löschen
  2. Eine richtig witzige Idee. Was machst du nun mit den ganzen Marken?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,
    Für Uni Täschchen, Buchhüllen, schlampermäppchen usw.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen