Dienstag, 4. April 2017

Hexagontausch

Hin und wieder suche ich mir Aufgaben. Und so war ich recht glücklich, das in einer FB Patchworkgruppe Hexagone in Form von Blumen getauscht werden. Und ich habe mich zum Tausch mit eingetragen.

Ich zeige Euch jetzt meine Hexagon Blumen und einige habe ich inzwischen auch erhalten. 

Das sind die ersten Hexagon Blumen. Sie sind noch nicht beschriftet.











Diese Hexagon Blume ist noch hier.

Diese ist von Sylvia Lorenz

von Antonia Pointinger

von Dolores Best.

Nun bin ich gespannt was in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.

Inzwischen haben sich 2 weitere Mitnäherinnen gemeldet. Heißt: bin im Nähzimmer und schneide Stoffe zu.

Ich zeige Euch dann demnächst die neuen Hexagon Blumen. Tschüss dann

Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Monika,
die Hexagon Blumen sind alle sehr schön. Der Tausch ist eine gute Idee und richtig spannend.
Liebe Grüsse, Hannelore

Marle hat gesagt…

Hallo Monika,
eine schöne Idee und ein toller Tausch!
Sehr schöne Blümchen hast Du genäht und bekommen.
LG
Marle