Samstag, 18. Mai 2019

AMC Kartentausch Monat Mai Fenster

Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, bei diesem Tausch mitzumachen. Ich hatte noch so vieles zu erledigen. Und dann habe ich mich doch dazu entschieden.

Ich habe einen Zeitungsstoff mit so witzigen abgebildeten Katzen und da habe ich doch tatsächlich ein Motiv gefunden. Und so fing ich dann an meine Karte zu nähen. Am 10.5. wurde der Name unserer Tauschpartner mitgeteilt. Meine Tauschpartnerin ist Daniela B. Wie ich erfahren habe, nimmt  sie zum ersten Mal  an unserem Tausch teil. Von mir bekam sie diese Karte. 

Ich finde die Katze ziemlich cool wie sie ins Fenster schaut.

Von Hanna P. bekam ich diese Karte:

Ich habe mich richtig gefreut über diese Karte.

Inzwischen haben die meisten ihre Karten gezeigt und ich war sehr angetan von den vielen tollen Ideen. Nun bin ich gespannt welches Thema uns für den Monat Juni erwartet.

Ich habe nun Zeit, an meinem neuen Projekt weiterzumachen und kann jetzt schon sagen, das ihr auch begeistert sein werdet. 

Tschüss dann ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen