Samstag, 12. September 2015

Neue Stoffe

Am Freitag, 11.9.2015, war ich zum ersten Mal in Stuttgart auf dem Stoffmarkt Holland. Das war ein Erlebnis, wow. So viele Stoffe, ich war begeistert. Wie anders zu erwarten, habe ich mir auch wieder neue Stoffe gegönnt für ein neues Projekt. Ich habe gestern Abend mal die Stoffe zusammengelegt und es wird bestimmt toll werden. Obwohl es mich ganz doll in den Fingern juckt, damit anzufangen, habe ich beschlossen zunächst einmal die fast fertigen Quilts zu beenden. Ist doch vernünftig oder?
Nun zeige ich Euch hier meine Ausbeute.

Das sind doch wohl schön Stoffe. Sogar einen Stoff aus der Tula Pink Serie habe ich erstanden. Das hat mich am meisten gefreut. Die oberen Türkis-braunen Stoffe verwende ich für das neue Projekt. Aus den anderen werde ich noch Kleinigkeiten nähen, nochmals maritime Schlüsselbänder und den Frotteestoff habe ich für das Tilda-Schaf mitgenommen.  Da kommt kein Gedanke von Langeweile auf. Stimmt's?
 
Allen Blogbesuchern ein schönes Wochenende und bis demnächst wieder.
Monika


Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Monika, was für schöne Stoffe und die paßen harmonisch gut zusammen, tolle Ausbeute. Viel Spaß beim verarbeiten :-)
LG Sanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Monika,
Türkis und Braun - das ist immer wieder eine tolle Kombination, mag ich sehr. ich bin gespannt, was Du draus machst. Aber es ist vernünftig, erst mal die liegenden Projekte zu beenden. Wenn ich nur auch ein bisschen mehr Vernunft abbekommen hätte bei der Verteilung! *lach*
LG
Valomea

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Monika,
zuerst einmal einen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Der Topflappen hat eine Länge von 76 cm. Heute werde ich zum Stoffmarkt nach Saarlouis fahren. Bin gespannt, was sich alles in meiner Tasche später befindet :-)))
Liebe Grüße
Martina