Mittwoch, 8. Oktober 2014

Es weihnachtet

Mein Lieblingspatchworkladen schließt zum 1.11.2014. Und jetzt kann man dort einige Schnäppchen machen. Heute Vormittag war ich dort und habe noch ein paar Einkäufe getätigt.


Die beiden Stoffe hatte ich letzte Woche schon gekauft und diese  Platzsets   genäht.

Sind das nicht niedliche Motive?

Heute habe ich dieses Paneel gekauft und habe gerade die Randstreifen daran genäht. Bevor es ans quilten geht, werde ich die Kränze noch mit Perlen und die Girlande mit farbigen Holzkugeln schmücken.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Hach, das ist ja schade. Aber die kleinen Läden haben es eben schwer gegen die großen Onlinehändler.
In meiner Nähe gibt es keinen Laden, der ein PW Angebot führt. Darum beneide ich ja alle diejenigen ein bisschen, die vom "Laden um die Ecke" erzählen.
LG
Valomea

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
schade das der kleine Laden in deiner Nähe schließt. Ich muss eine Stunde fahren um einzukaufen, dass ist sehr lästig. Solch verspielte Platzsets mag ich sehr. Ich habe angefangen zu lieseln und bin froh wenn der Block fertig ist.

LG
Andrea

Hannelore hat gesagt…

Oh, die Stoffe sind wirklich sehr niedlich. Schade, dass der Laden schliesst. Aber den Schnäppchen könnte ich auch nicht widerstehen.
Liebe Grüsse Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Monika, wirklich schade, wenn ein Laden um die Ecke schließt...Ich selbst erreiche keinen unter einer Stunde. Dabei ist stöbern und bestauen in solchen Läden Balsam für die Seele.

Die niedlichen Motive auf den Sets gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Petra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist ein großer Verlust, da hängen die Fahnen bei Dir bestimmt auf Halbmast. Aber wo ein Türchen zugeht, geht ein anderes auf. Decke Dich noch gut mit Stöffchen ein, dann kann der Winter kommen.
Liebe Grüßle,
Sylvia