Dienstag, 19. August 2014

Kleinigkeiten genäht

Eine Kosmetiktasche - in der Art natürlich auch auf dem Kunsthandwerkermarkt in Goslar gesehen - und kaum wieder hier angekommen im Internet gesucht wo ich diesen Stoff noch bekomme und gleich noch genäht, denn sie wird ein Geschenk werden.

Bei Buttinette http://www.basteln-mit-buttinette.de/naehen/22893-kostenlose-anleitung-schluesselanhaenger-mit-color-snap-naehen?wmn=2014161 gab es die kostenlose Anleitung für die Schlüsseltasche. Ich werde gewiss noch einige nähen.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Monika,
die Täschchen sind hübsch, danke für den Link.
Eine tolle kleine Geschenkidee.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
was für eine nette Idee mit den Täschchen.
Den Badenixenstoff habe ich auch, hab mich nur noch nicht getraut da reinzuschnippeln. Aber so ein Täschchen wäre ein wunderbares Projekt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Hannelore hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Der Stoff der Kosmetiktasche ist sehr hübsch.
Liebe Grüsse Hannelore

Claudia Hieber hat gesagt…

Die kleinen Schlüsseltäschen machen so viel,Spass zum nöhen
Monika,danke für die Idee,dein Stoff ist so süss!
LG claudia