Samstag, 9. Mai 2020

Wieder da

Nachdem ich schon einige Anfragen bekommen habe, ob ich eventuell krank sei. Nein, es geht mir gut, nur die Zeit hat gefehlt hier zu posten. 

Nun will ich mit dem Januar beginnen.

Durch einen tollen Zufall bin ich auf die Glücksschweinchen gestoßen. Da habe ich dann für uns an Silvester Schweinchen genäht noch ohne Ringelschwänzchen. An Neujahr bekamen dann alle Glückschweinchen Ringelschwänzchen gehäkelt. Die fertigen Schweine wurden dann an Freunde verschenkt. Gesehen hatte ich die Anleitung bei Kerstin . Zugeschnitten habe ich schon einige
für Silvester. Man kann ja nicht früh genug damit beginnen. 😉


Die Schweinerei zugeschnitten und genäht und noch recht magersüchtig





Das rosa Schwein mit Ringelschwänzchen.



Das herzige Schwein


Die Glücksschweinchen gemästet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen