Mittwoch, 9. Oktober 2019

Indian Summer

Bei Roswitha hatte ich das tolle Paneel entdeckt.



Es ist von den Farben her so wunderschön, dass ich es mir auch gleich bestellte. Jetzt könnt ihr sehen, was ich daraus gemacht habe. Naja momentan ist ja nur das Topp fertig.

Zu dem Paneel konnte man auch noch den passenden Beistoff kaufen.

In unserer Gruppe zeigte Petra N. bereits ihr genähtes Paneel und ich holte mir die Erlaubnis, es auch so übernehmen zu dürfen.


Hier habe ich den oberen Teil vorbereitet. Irgendwie störten mich hier bereits die breiteren schwarzen Streifen.

Fertig. An einem Nachmittag hatte ich das Topp genäht. Irgendwie war ich aber noch nicht zufrieden.

In der Sonne fotografiert.

Gestern habe ich dann den oberen Teil aufgetrennt, die schwarzen Streifen neu zugeschnitten. So finde ich nun das Topp in Ordnung. Die Arbeit hätte ich mir auch gleich ersparen können.

Jetzt bin ich am überlegen,  wie ich das Topp quilten könnte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    die breiten Streifen hätten mich auch gestört. So sieht es viel harmonischer aus. Ich bin gespannt wie du Ihn quilten wirst.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen