Montag, 30. September 2019

Überraschung für Willy


In unserer Gruppenausstellung im Dezember 2018 hatte ich unter anderem den Scrabblequilt ausgestellt.



Der Ehemann meiner Patchworkfreundin Eva stand ganz andächtig davor und schwelgte in Erinnerung als er den Maulwurf sah. Er war so begeistert und seine Augen leuchteten so sehr. Boah so sind eben Erinnerungen. 
Irgendwann hatte ich mal Luft und da habe ich ihm den Maulwurf genäht. Zunächst dachte ich an ein Kissen, dann wurde es ein Bild.





Ich nähte gerade den Quilt Herbstleuchten und setzte den Maulwurfblock hier hinein. Der Block sorgte in der FB-Gruppe für Aufregung. 😂






Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, an diesen niedlichen Maulwurf erinnere ich mich auch noch. Ich habe ihn geliebt in der Kindheit. Danke für das Auffrischen der Erinnerung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen