Montag, 10. November 2014

Neue Leseknochen

Irgendwie muß ich mein Stofflager schneller reduzieren. Ich habe mir nämlich ein Stoffkaufverbot auferlegt. Ja,  das tut weh.  Daher habe ich mal wieder Leseknochen genäht und einer von den dreien ist auch schon verschenkt. 


Hierfür habe ich Stoffe vom schwedischen Möbelhaus verarbeitet. Eigentlich waren Taschen daraus vorgesehen aber es sind noch genügend andere Stoffe vorrätig. Diese Leseknochen sehen ganz toll aus. Ich glaube ich möchte auch einen. Wer  diese Leseknochen auch gern nähen möchte, hier kommt der Link dazu. http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Sie sehen klasse aus...ich habe auch schon welche genäht und verschenkt, sie kommen immer gut an;-)

LG Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
danke für den Link, die Leseknochen sind klasse.
Was, Du darfst auch nicht einkaufen, ich auch nicht.
Hab Heute den guten Vorsatz gebrochen, und nicht zum ersten Mal dieses Jahr.
Liebe Grüßle,
Sylvia