Montag, 10. November 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler Nr. 7 bis 15

                                       Am Wochenende habe ich nur 2 weitere Blöcke genäht.

Block 7

Block 8

Seit heute Mittag nähe ich und habe den ersten Teil CROSSES erledigt. Jetzt bin ich echt kaputt. Noch schnell die Fotos einstellen, auch bei FlickR  , denn das geht nur Montags und irgendwann in dieser Woche geht es dann mit RECTANGLES weiter.

Block 9

Block 10

Block 11

Block 12

Block 13

Block 14

Block 15

Zusammenfassung Block 1-15

4 Kommentare:

  1. super s/w-Stoffe hast du da mit verarbeitet - ganz nach meinem Geschmack ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo heute habe ich mal mit dem Smartphone bei dir reingeschaut. Du bist ja klasse fleissig. Ich hoffe, dass ich diese Woche wieder online bin

    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    wie schon gesagt, ich finde deine Farbwahl super schön.
    Viel Spaß mit den Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    Deine Blöcke sind toll, gefallen mir sehr.
    Viel spaß weiterhin
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen