Freitag, 18. März 2016

Ostern kommt mit schnellen Schritten


In meinen Internet-Patchwork-Gruppen werden gerade so niedliche Hasenbeutelchen gezeigt. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mir auch sofort die Schablone dazu ausgedruckt, Stoffe  ausgesucht, aufgezeichnet, ausgeschnitten, Augen und Nase aufgestickt, Stummelschwänzchen aus dünnem Vlies ausgeschnitten und angenäht und dann endlich ging es an die Nähmaschine. Die Vorarbeit ist schon ganz schön happig - lol - , naja ich gehe ja meist in Massenproduktion. Sind ja auch nette Mitbringsel jetzt zu Ostern oder?

Nun zeige ich Euch Fotos von meinen Werken und ..... die Beutelchen, gefüllt mit Schokoladeneiern, sind schon verschenkt. Also werde ich mich am Wochenende  nochmals an die Nähmaschine setzen. Sind die nicht niedlich?






Wer diese gerne nachnähen möchte, hier der Link http://www.stitchedbycrystal.com/2013/03/tutorial-bunny-treat-bags-with-free.html



10 Kommentare:

  1. Super goldig Monika,
    sehr schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das ist ja eine niedliche Sache. Und scheint nicht schwer.
    Schöne Ostern!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ja mit diesen hübschen Häschen kann Ostern bald kommen. Sie sind mega süss.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich putzig, und so schnell gemacht.
    Danke für den Link und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch, sie sind so putzig und ein nettes kleines Geschenkle.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ja, das sind ganz bezaubernde kleine Häschen und gefüllt sind sie ein ganz liebevolles Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Moin Monika,
    wow die sind ja wirklich süss! Einfach super schöne Mitbringsel!
    Vielen Dank für den Link. Ich glaub ich muss auch mal ein paar Ausprobieren!
    Schönes Wochenende LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß!!!
    Danke für den Link.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ich habe die auch schon genäht vorletzte Woche. Als Schwänchen habe ich Bommeln von der Bommelborte abgeschnitten und aufgeklebt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    deine Häschen sehen goldig aus und ist eine ganz tolle Geschenkidee.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen