Freitag, 26. Februar 2016

Heimat der Kreativen komplett

Nun hat auch mein Quilt Heimat der Kreativen ein Label bekommen. 






Es fehlt noch der Tunnel und dann bekommt der Quilt einen schönen Platz an der Wand im Flur.

Ja und den hat er bekommen. 


3 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das Label wird uns und unsere Nachkommen immer an unsere schöne Zusammenarbeit erinnern. Außer dir ist mein Fehler anscheinend keinem aufgefallen. Das muss ich unbedingt noch verbessern.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das war eine so schöne Zusammenarbeit von euch. Ich habe eure Blogs immer gerne besucht um die Fortschritte zu verfolgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    schön das du auch ein Label hast und es dich immer an unsere schöne Zeit erinnern wird.
    Vielleicht mache ich mir auch noch eins. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen