Mittwoch, 1. April 2015

QAL Tula Pink's City Sampler Triangles Blöcke 41 - 49

Es ist in der Tat so: QAL Tula Pink's Sampler Blöcke nähen macht SÜCHTIG. Heute habe ich die Blöcke 41 - 49 genäht. Eigentlich wollte ich ja das ganze Kapitel Triangles genäht haben. Ich habe es nicht geschafft. Dieses Kapitel werde ich morgen zu Ende bringen. Es sind ja nur noch 6 Blöcke.

Block 41

Block 42

Block 43

Block 44

Block 45

Zwischenstand Blöcke 36 - 45

Block 46

Block 47

Block 48

Block 49

Blöcke 36 - 49
 Die Blöcke habe ich auch bei FlickR eingestellt. Dann bis morgen. Da zeige ich Euch die restlichen Blöcke aus diesem Kapitel.

Kommentare:

Claudia Hieber hat gesagt…

Oh,die sind schön!
Da würde ich am liebsten auch gleich wieder loslegen
Liebe Grüsse Claudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
da warst Du sehr fleißig und die Blöckchen sehen klasse aus. Schöne Wirkung in der Zusammenstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
heute habe ich mal die letzten Posts bei dir gelesen. Deine Fortschritte beim Tula sind riesig. Das Kapitel Triangles ist am schwierigsten zu nähen. Die nächsten Kapitel sind dafür sehr schnell genäht. Deine Stoffe sind sehr schön und der Westi-Stoff gefällt mir auch besonders gut. Der Block 11 ist sehr schön geworden.
LG Marianne

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
das sind allesamt super-schöne Blöcke geworden - wow!!!
Sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht und die machen ja bei diesem Quilt ganz viel aus.
L.G.
sigisart