Montag, 12. Januar 2015

Wintermystery Block 6-10

Block 6

Block 7 Bei diesem Block habe ich den Wellenschnitt gemacht. Diese Technik konnte ich letztens in meiner Patchworkgruppe lernen, da wir einen Gemeinschaftsquilt in dieser Technik nähen.

Block 8, muß noch appliziert werden
fertig appliziert

Block 9, die Eiszapfen werden noch appliziert und der Block dann in die richtige Größe geschnitten.
Block 9 darf sich fertig einreihen.

Block 10

Alle 10 Blöcke. Jeder Block steht schon an seiner Stelle.

                                          

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Was bist du wieder fleißig. Das wird ein schöner Quilt. Da hast du nun ganz viel "Handarbeit" vor dir.
LG Marianne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist ja ein wahnsinns Fortschritt. So viele Blöckchen schon fertig, und sie sehen wunderschön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia