Dienstag, 21. Oktober 2014

neue Unis zu Heimat der Kreativen

 Gestern haben Paul und ich meine Freundin Claudia besucht. Es war ein         wunderschöner Tag. Dann kam Claudia mit zwei prall gefüllten Kartons mit      Unistoffen, aus denen ich mir noch weitere Farbtöne zu dem Mammutprojekt   Heimat der Kreativen heraus suchen konnte. Falls ich noch weitere Unis        brauche liebe Claudia, dann melde ich mich bei Dir.                                          

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Monika,
das sieht nach echtem Zuwachs aus! Ich bin ja sehr gespannt, wie wir mit den hellen Blöcken zurecht kommen werden, die dunkleren sind sicher kein Problem, aber in manch hellem sind so diffus verschiedene Farbtöne...
Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Block, den ich aber noch nicht begonnen habe.
LG
Valomea

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist doch wunderbar, dass man solche Freundinnen hat! Die passen ganz prima in die Palette. Wenn du noch helle Töne brauchst melde Dich.
Das Label kommt Morgen.
Lg Marianne

Claudia Hieber hat gesagt…

Liebe Monika

Gerne helfe ich dir aus!
BITTE melde dich,wenn du welche uni oder andere Stöffchen brauchst!
Liebe Grüsse Claudia