Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ich muß Euch was zeigen

Gestern kamen meine Fadenhäuser an.

Jetzt sind meine Garnrollen sehr gut untergebracht, vorher lag alles kreuz und quer in einer Box und ständig haben sich die Fäden verknuddelt. Dem habe ich ein Ende gemacht. Gekauft habe ich sie bei Martina .   



Das neue Fadenhaus ist da. Meine Garnrollen und Spulen  haben ihren Platz gefunden. Das Kuddelmuddel ist vorbei. Einige kleine Lineale und Schneidmesser sind jetzt in greifbarer Nähe. Ich finde es sieht jetzt richtig toll aus.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Die Häuschen sind so was von hübsch! Nur bei mir müssten sie fast eine Wand füllen. Zusammen mit den Stickfäden kommen da eine ganz schöne Anzahl Spulen zusammen.
Herzliche Grüsse Hannelore

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
die Häuschen sehen sehr schön aus. Wenn ich bald gerade Wände im Nähzimmer habe, kaufe ich mir auch so etwas.
LG Marianne

Johanna Mog hat gesagt…

Deine neuen Fadenhäuschen sind toll! Alles übersichtlich und dazu noch dekorativ... gute Idee! lg johanna