Freitag, 18. November 2022

Weihnachtsgeschenke in Arbeit

Es ist doch immer so. Weihnachten kommt schneller als man denkt. Aber in diesem Jahr bin ich vorbereitet und habe Winterwichtel für meine Arzthelferinnen genäht. Hier könnt ihr sie sehen. 

 


 

Und genäht hatte ich noch 20 Lavendelsäckchen, davon habe ich keine Fotos gemacht. Aber von den  Lavendelkissen.

 

von Hand appliziert

die Rückseite

Lavendelkissen


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    heute habe ich endlich mal wieder Zeit gehabt auf deinem Blog zu lesen. So ein Wichtel von dir sitzt bei mir auch auf dem Regal. Die wunderschönen Wichtel-Topflappen hängen hier am Schrank. Du warst ja richtig fleißig. So kleine 10-Minutemgeldbeutel habe ich auch mal genäht. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen