Donnerstag, 26. Juni 2014

Schmetterlinge

                          Schmetterling du kleines Ding,
                          such dir eine Tänzerin!
                          Juchheirassa, juchheirassa,
                          oh, wie lustig tanzt man da.
                          Lustig, lustig wie der Wind,
                          wie ein kleines Blumenkind,
                          hei, lustig, lustig wie der Wind,
                          wie ein Blumenkind.

 Nun habe ich wieder Schmetterlinge genäht, nur

sie flattern bald von hier fort. Für ein Foto

haben sie sich noch auf meine Blumen gesetzt. Einige davon werden demnächst nach Weilerswist fliegen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    die Schmetterlinge sehen ja niedlich aus...und machen sich auch draußen im Grünen sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Schmetterlinge sind flatterhafte Wesen. Pass nur auf, damit sie nicht davonflattern. Abnehmer würden sie bestimmt genug finden.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja süß, die haben eine sehr tolle Farbe bekommen, die kommen doch bestimmt als Mitbringsel sehr gut an. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen