Donnerstag, 17. Dezember 2015

Rundgang durch unsere Ausstellung der Patchworkgruppe Quilt im Tal

Heute lade ich Euch ein zu einem Rundgang durch unsere Ausstellung. Wir, die Patchworkerinnen der Patchworkgruppe Quilt im Tal, zeigen Euch neue Arbeiten, die in den vergangenen drei Jahren entstanden sind. 
Es erstaunt mich immer wieder, was für schöne Quilts hier gezeigt werden, ob traditionell oder modern. Teilweise können wir bei unseren Quilttreffen schon fertige Quilts sehen. Diese dann so direkt anläßlich unserer Ausstellung anschauen zu können ist wie das Sahnehäubchen auf dem Kaffee.
Ich eröffne nun für Euch die Ausstellung. Viel Spaß und wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über einen netten Kommentar. Ich gebe diesen gerne der Gruppe weiter. 

Das 1. Foto ist unser Gruppenquilt. Hier hat jede Quilterin unserer Gruppe einen oder auch zwei Blöcke genäht.






















Unser Gemeinschaftsquilt, der 1. Preis der Verlosung






















































































Am Sonntag war Verkauf von selbstgenähten Kleinigkeiten und um 18 Uhr fand die Verlosung statt. Leider konnte nur eine Loskäuferin persönlich ihren Gewinn in Empfang nehmen, alle anderen Gewinner wurden dann später benachrichtigt. An die Gewinnerin des 1. Preises kann ich mich sehr gut erinnern, sie war erst zögerlich und als ich ihr den 1. Preis zeigte hat sie dann ein Los gekauft mit der Bemerkung: Ich gewinne ja eh nicht.

Nun kommen noch abschließend Fotos von unseren Verkaufsständen und die anschließende Losziehung.













 Nachstehend die Verlosungsquilts. Wieder schöne Preise.









 Das war es. Die Wände sind leer und wir, wir kommen in 3 Jahren wieder.



Kommentare:

Bea hat gesagt…

Vielen Dank für die Bilder!
Kannst du mir sagen,wer den kleinen Flying Gesse Mini genäht hat? :-)
LG Bea

otti hat gesagt…

Eine tolle Ausstellung. Vielen Dank fürs Mitnehmen.
Jeder der das in Natura gesehen hat ist zu beneiden.
lg otti

Valomea hat gesagt…

Liebe Monika,
das war ja eine sagenhafte Ausstellung für eine Quiltgruppe! Da sind wunderschöne Arbeiten dabei und auch Euer Gemeinschaftsquilt war ein wunderschöner Preis!
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

wow, wirklich eine wundervolle Ausstellung, danke fürs Teilhaben.
Winkegrüße Lari

Martina M hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Arbeiten, die ganze Ausstellung ist ja ein Hit. Ich kann gar nicht sagen welcher mir am besten gefallen hat.
Da freue ich mich ja auf weitere schöne Bilder.
Herzliche Grüße, Martina

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
was für eine tolle Ausstellung. Eure Gruppe ist wirklich sagenhaft produktiv. Es sind lauter ganz tolle Quilts. Mir gefällt der auf dem 4. Foto am besten. Eure Verlosung ist sehr beeindruckend und bei solchen Preisen hat sicher jeder Besucher ein Los gekauft.
LG Marianne

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
diese Ausstellung hätte ich gerne mit meinen Augen gesehen, so wunderschöne Arbeiten und auch so viele verschiedene. Vielen Dank fürs mitnehmen,
liebe Grüße Anni

Rosi hat gesagt…

Liebe Monika,
boah, was für eine tolle Ausstellung! Vielen Dank für's Zeigen.
Da muss ich mir ja glatt den Termin in drei Jahren in den Kalender schreiben.

Viele liebe Grüße,
Rosi

Renate hat gesagt…

Liebe Monika,
ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Die Ausstellung hätte ich mir auch zu gerne angesehen.
Liebe Grüße
Renate

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Monika,
das sieht nach einer sehr gelungenen Ausstellung aus, mit wirklich sehr schönen Arbeiten! Vielen Dank für's Zeigen!
Lieben Gruß, Marlies