Freitag, 20. April 2018

Label Babyquilt

Nun habe ich das Label für den Babyquilt fertig. Die restlichen Angaben muß die Oma vermerken. Ich denke mal, das bekommt sie hin mit dem richtigen Stift. 

Luftballons machen sich gut und ich habe sie aufgestickt.

Von hinten.





Von dem Binding hatte ich noch einen Rest übrig und konnte ihn für mein Label verwenden.


So sieht es fast fertig aus. Die Rückseite muß ich noch annähen und dann wird es auf den Quilt aufgenäht.


So würde es dann aussehen.

So sieht er aus. 

2 Kommentare:

  1. Das Label extra mit den Ballons für die Daten-das ist super !! Tolle Idee Monika 11

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    ich bin schon lange als Leserin Deines Blogs eingetragen. Mit der neuen Datenschutzrichtlinie, die Ende Mai in Kraft tritt, ist das Besuchen von unverschlüsselten Blogs nicht datenschutzkonform.

    Da Dein Blog unverschlüsselt ist, müsste ich mich als Follower bei Dir austragen. Das fände ich schade. Du kannst Deinen Blog sehr leicht schützen. Das funktioniert so:

    Du gehst im Dashbord in "Einstellungen" - "grundlegende Einstellungen" - dort findest Du den Absatz "HTTPS". Setze dort den Haken auf "ja", dann ist Dein Blog geschützt. Du erkennst es an dem "https:" vor Deiner Blogadresse und an einem (grünen) Schloss in der Browserzeile.

    Geht ganz leicht und hat eine große Wirkung. Auch andere Leser Deines Blogs stehen nämlich vor der Frage Entfolgen-oder-nicht. Und ich fände das schade.

    Liebe Grüße!

    Valomea


    AntwortenLöschen