Freitag, 16. März 2018

AMC-Karten Tausch bei FB

Durch Zufall bin ich auf die Gruppe amc - textil künstlerisch gestaltete postkarten tausch bei FB gestoßen. Ich hatte ja einige Posts vorher schon von meinen einzelnen Tulpen (nähen über Papier) berichtet und das ich diese als Karte arbeiten wollte, da ich sie verschenken wollte. 

Das hat Klaudia gesehen und mich gefragt, ob ich nicht der Gruppe beitreten wolle. Ich lerne gerne auch Neues dazu und so bin ich nun auch in dieser Gruppe.

Das Thema im März ist: Unser Hobby - das Nähen. Ich fand das spannend und mir war auch gleich etwas eingefallen.

Nähen wie Nähmaschine mit einem Stoffstück.

Hier habe ich mit Wonderclips die 3 Lagen festgehalten.


1x um die Karte mit Zickzackstich herumgenäht. Das gefiel mir nicht so und daher habe ich noch eine 2. Runde genäht.

Leider haben die Wonderclips einen Abdruck hinterlassen.

Auf die Rückseite wird vermerkt, zu welchem Thema man diese Karte genäht hat. Das war meine allererste AMC-Karte, die ich an Josiane geschickt habe. Inzwischen hat sie diese erhalten und ich kann die Karte in diesem Post zeigen.



Zum Thema nähen habe ich von meiner Tauschpartnerin Dolores diese hübsche Karte bekommen. Über diese Karte habe ich mich sehr gefreut.

Auf die Rückseite hat Dolores noch diesen Gruß geschrieben. Für den nächsten Tausch weiß ich dann wieder etwas mehr Bescheid.Inzwischen konnte ich schon weitere Karten bei FB begutachten. Hut ab, was da genäht wurde.

2 Kommentare:

  1. Zwei super schöne Karten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind sehr schön und kreativ.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen