Montag, 10. Juli 2017

Preemiequilts Minis für Minis - fertig -

Heute kann ich Euch die fertigen Preemiequilts zeigen.Sie haben die Größe von 60x60 cm und ich habe sie Hand gequiltet. Eigentlich sollten sie schon längst fertig geworden sein aber die Hitze hat mich dann davon abgehalten. Momentan gehen dann nur kleine Dinge, wenn überhaupt.

Von meiner Freundin Ute hatte ich diese niedlichen Stoffe bekommen mit dem Vermerk: mach was draus. Das habe ich gern getan. Danke Ute. Du siehst, ich war kreativ. 😊

Um die Minis auf die Größe von 60x60 cm zu bekommen, mußte ich entsprechend breite und dazu passende Streifen zuschneiden. Dann habe ich sie alle noch von Hand gequiltet. Anschließend durften sie noch ein Bad nehmen und können nun  weitergegeben werden. 

Nun kommen die Fotos.








Die Panels eigneten sich sehr gut für die kleinen Quilts. Ehrlich? ... Sie sind so süß, das ich sie am liebsten selbst behalten hätte. Nun liegen sie im Paket, es gibt kein zurück mehr und gehen auf die Reise zu Renate St. Weitere Quilts werden folgen. Ist ja für einen guten Zweck.  Mir hat es jedenfalls Freude gemacht zu helfen.

Herzliche Grüße

Monika





Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Monika,
die Quilts sind erste Güte. So niedlich und mit viel Liebe genäht. Dass du es bei dieser Hitze schaffst zu nähen. Bei uns ist dermassen schwül, dass einem alles an den Finger kleben bleibt.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Hannelore

Tips hat gesagt…

Herrlich niedliche Quilts hast du genäht. Das glaube ich, dass das Hergeben schwer fiel.
Winkegrüße Larissa