Montag, 8. Mai 2017

Meine Hexagon Blümchen.

Bis auf 2 Hexagon Blümchen habe ich alle erhalten und ich habe auch jeder Tauscherin die Blümchen geschickt. Hier mal ein kleiner Überblick der erhaltenen HexagonBlumen bzw.  Fotos an die Tauscherinnen.





  1. Die erhaltenen Blümchen sind signiert und bei denen nichts drin steht, sind die,  die  von mir an die jeweilige Tauscherin geschickt werden.


Hier bereite ich die Umschläge zu mit einem Kartengruß.





Das sind so in etwa meine letzten Hexagone gewesen und sind inzwischen auch angekommen.




Das ist der letzte Stand meiner erhaltenen Blümchen.

In unserer Tauschgruppe ist die kleine Lilith, die sich freut, wenn auch sie Blümchen bekommt. Sie will die Blümchen, die ihre Mama bekommt nicht mehr rausrücken und bekommt daher von uns eigene Hexagon Blümchen. Ich habe ihr kindgerechte 6 Hexagon Blümchen genäht. Ich vermute mal, das Lilith Decke größer wird als die ihrer Mama. 😉

Dann kann ich ja bald mit meinem Grandmather Flower Garden beginnen. 

Bis demnächst wieder grüßt Euch
Monika


Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Oh, ein Flowergarden! Das wird ja schön.
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

So eine Tauscherei ist eine tolle Sache.
Winkegrüße Larissa