Montag, 8. Mai 2017

Die verrückten Vögel

Es wurde der Wunsch geäußert, doch mal wieder etwas mit verrückten Vögeln zu nähen. Ich hoffe es war der letzte Wunsch 😉 , d.h., ein Quilt ginge noch. 

Dieses Kissen sollte die Größe 40x80 cm haben.

Nachdem alle Teile ausgeschnitten und auf Vliesofix gebügelt waren, mußten sie nun mit exakten Abstand aufgebügelt werden

Die Abstände sind sehr genau und die Vogelblicke wurden wie gewünscht übernommen.

Reißverschluß eingenäht, Innenkissen genäht und für ein letztes Foto bei mir auf der Couch. Der Vogelliebhaber hat sich sehr gefreut.

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das sind wirklich lustige Vögel und soooo süss. Das Kissen ist sehr schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, die sehen ja cool aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen