Montag, 16. Januar 2017

The Rolling Stones - da hat es klick gemacht -

Da schrieb doch jemand, die Lippentäschchen würden sie an die Rolling Stones erinnern. Ja und dann fing es an in meinem Hirn 😉 zu arbeiten.

Es war einmal vor langer, langer Zeit 😊,  da bekam ich von meinen Söhnen zu meinem 50. Geburtstag eine Konzertkarte zu den Rolling Stones geschenkt. Ja und diese Karte hatte ich aufgehoben und  vor kurzem in den Fingern gehabt. Also habe ich überlegt wann es gewesen sein könnte und da hat es Klick gemacht. 👅

Heute Morgen bin ich ganz spontan in den Keller gegangen und habe die Karte auch gleich gefunden. Habe ich mich gefreut. Hier kommt der Beweis. 


Ist das nicht toll? Das Konzert fand 3 Tage vor meinem runden Geburtstag statt. Ich erinnere mich noch recht gut daran. Das war ein Erlebnis. 😛



1 Kommentar:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist eine schöne Erinnerung.
Allerdings erinnert mich dein Lippenbekenntnis mit der heraushängenden Zunge eher an Albert Einstein ;-)

Liebe Grüsse, Hannelore