Freitag, 23. September 2016

Scrabble Block 6

Den 6. Block für den Scrabble-Quilt habe ich gestern appliziert. Es ist ein kleiner Drache geworden. Mir hätte auch ein Drachen gefallen, der am Himmel fliegt mit vielen bunten Schleifen. Da ich inzwischen fast ausschließlich nur Tiere appliziert habe, bin ich beim Drache hängen geblieben.


Noch 3 Blöcke müssen appliziert werden. Heute Abend wird ein weiterer Buchstabe aus dem Scrabble-Beutel gezogen. Da bin ich gespannt, was ich dann für den nächsten Treff zeigen kann.

Diese Herzkissen - 50 Stück - darf ich jetzt noch nähen, damit ich sie heute Abend abgeben kann.

Bis demnächst wieder liebe Grüße Monika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Ach der kleine Drache ist ja niedlich...auch das Gesamtbild gefällt mir!

Liebe Grüße
und ein schönes Herbstwochenende,wünscht dir
Klaudia

Tips hat gesagt…

ein niedlicher kleiner Kerl.
Winkegrüße Lari