Sonntag, 31. Juli 2016

Scrabble-Quilt Block 5

Mein 5. Block für den Scrabble-Quilt ist fertig. Eigentlich sollte es kein Frosch werden aber diesen fand ich so niedlich und er paßt sehr gut zu den bereits genähten Blöcken.
Ich hoffe man erkennt, das es der Janosch Frosch ist. "Lach doch mal "

Das wird ein netter Quilt werden. 
In 2 Wochen treffen wir uns wieder in der Gruppe. Ich bin gespannt was dann am Abend für ein Buchstabe gezogen wird. Hoffentlich ein "M", denn ich würde sehr gern die Maus noch applizieren.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Dein 5. Block für den Scrabble-Quilt sieht toll aus und, na klar erkennt man ihn als Janosch-Frosch.;-)

LG Klaudia

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Der Frosch sieht toll aus. Klar erkennt man ihn als Janosch-Frosch.
Liebe Grüsse, Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Günter Kastenfrosch sieht super aus. Die Maus würde wunderbar dazu passen - ich drücke den Daumen!

Herzlichst, Petruschka