Donnerstag, 16. Juni 2016

Scrabble-Quilt

Am Freitag ist Gruppen-Treff und dafür mußte ich noch schnell meine Hausaufgabe erledigen. 

Beim letzten Treff wurde aus dem Buchstabenbeutel von einem Scrabble-Spiel der Buchstabe "S" gezogen.

Da ich nun doch recht spät dran bin habe ich eine Sonne appliziert.
Die Sonne ist ein Block aus Roswithas Frühlingszauber, der Quilt steht auch noch auf meiner Todo-Liste.





Das sind die ersten 3 Blöcke. 


Nun bin ich gespannt, welcher Buchstabe am Freitag gezogen wird. Ich werde berichten.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Monika,
schön ist dein Block geworden und zusammen mit den anderen zwei Blöcken sieht das richtig fein aus und die Blöcke passen auch gut zusammen.
L.G.
sigisart

Martina M hat gesagt…

Hallo Monika, wenigstens bei dir zeigt sich die Sonne. Sieht Super aus, vor allem auf dem herrlichen Hintergrund.
Den Frühlingzauber hab ich mittlerweile geschafft - es macht soviel Spaß ihn zu nähen, gut dass du dir die Teile sicherst.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Ui, ein schöner sonniger Block. Super gemacht.
Winkegrüße Lari