Freitag, 17. Juni 2016

Ja da hatte ich doch tatsächlich noch etwas vergessen

Zu meinem Geburtstag habe ich schöne Blumensträuße und nette Geschenke bekommen und ..... ganz viel Post.







Nachdem meine Geburtstagsgäste abgereist waren, hatte ich noch schnell Utensilos genäht.




Zwischendurch habe ich noch den Block für den Scrabble Quilt appliziert und gestern eine Nesteldecke genäht.






Und gerade vorhin da fiel mir ein ich wollte doch noch unbedingt diese schöne Tasche genäht haben. Den Stoff dazu hatte ich bereits im letzten Jahr in St.Marie gekauft. Was soll ich sagen: Sie ist fertig. Den Boden dieser Tasche habe ich mir bei Patty Doo abgeguckt. Ist die Tasche nicht schön geworden? Schaut selbst. 


Paßt doch oder? :-)

Kommentare:

Elvira hat gesagt…

Der Hit ist schon Tasche mit Hund oder Hund mit Tasche. Die würde ich auch stolz rumtragen mit Hundi an der Leine. Ein süßer Kerl !
LG Elvira

Klaudia hat gesagt…

Hallo Monika,
die Tasche ist ja vielleicht niedlich...habe sie schon bei FB gesehen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Herzlichst Klaudia
♥∗✿≫✿≪✿∗♥

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Monika,die Tasche passend zum Hund ist ein echter Hingucker, wünsche Dir viel Spass beim Ausführen von Hund und Tasche.
Viele Grüsse
Gesche

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist ja witzig: Hund und Tasche so super-gut zusammenpassend. Euch viel Spass damit beim nächsten Ausgehen...
L.G.
sigisart

Tips hat gesagt…

Also zunächst mal nachträglich herzliche Glückwünsche. Dann bitte, wie kann man schnell so schicke Utensilos nähen. Von denen bin ich hin und weg und möchte bitte auch so schnell welche nähen können. Geht das so übernacht im Schlaf... Ich brauche dringend Tritte zur Motivation.
Auch wenn ich eigentlich kein Hundefan bin, so bin ich doch verzückt von deiner Tasche.
Winkegrüße Lari