Donnerstag, 24. März 2016

Da sitzen sie .....

..... wie Hühner auf der Stange.


Zufällig hatte ich noch ein älteres Hasenkissen entdeckt. Das hatte ich 2004 für meine Patchwork-Ausstellung in der Stadtbücherei Winnenden genäht.Sicherlich hätte ich jetzt nach der Patchworkzeitschrift suchen können, die Arbeit habe ich mir nicht gemacht. Von dem vorhandenen Hasenkissen habe ich mir eine Schablone gemacht und Hasenkissen genäht. Zwei werde ich Ostern verschenken mit einem kleinen gefüllten Hasensäckchen. Jetzt seid ihr gespannt auf ein Foto? Okay, hier ist es.

Hasenkissen Vorderseite

Hasenkissen Rückseite

Hasenkissen mit Label
Dieser Hase hat sich doch tatsächlich versteckt. Nun darf er sich auch hier präsentieren.





Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
die sehen richtig niedlich aus - eine tolle Hasenparade!!
Ich wünsche dir frohe Ostern.
LG Marianne

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist aber eine fröhliche Hasenparade. Die Kissen sind eine tolle Idee. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Ich wünsche dir frohe Ostertage
Glg Hannelore

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist wirklich eine niedliche Hasenparade !
Ich wünsche dir frohe Ostertage.

LG
Andrea

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
Hasenkissen!!! Was für eine nette Idee und wie sie da so zusammen sitzen, sieht das richtig fein und österlich aus...aber sie werden sich trennen müssen...
Schöne Ostertage!
L.G.
sigisart

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Monika,
was für eine tolle Idee! Gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG
Martina

Tips hat gesagt…

eine tolle Hasengesellschaft.
Frohe Ostern.
Winkegrüße Lari