Mittwoch, 16. Dezember 2015

weitere Kerzensterne

Am Montag habe ich noch weitere Kerzensterne genäht. Jetzt gehen meine weihnachtlichen Stoffe so langsam zur Neige.

Mit einer richtigen Kerze wirken die Kerzensterne richtig edel.

Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

Das sind die Kerzensterne, die ich am Montag genäht hatte. Die Lebkuchenkekse sind kalorienarm. Die habe ich aus Filz "gebacken" und mit Plusterfarbe dekoriert.

Hier liegen alle genähten Kerzensterne beieinander.

Die blauen Kerzensterne gefallen mir auch sehr gut. Diese werde ich behalten. Alle anderen werden jetzt schön verpackt und sind Weihnachtsgeschenke.   


Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

WOW! die sind alle wunderschön. Ich habe bis jetzt nur einen fertig bekommen und der sieht niemals so hübsch wie deine aus.
Wie gross ist das grösste und das kleinste Quadrat?
Liebe Grüsse, Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
die Sammlung ist ja richtig gewachsen und die Sterne sehen so schön aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Monika. Ich finde deine Kerzensterne super!!!!!!
Bisher habe ich noch keine Anleitung gefunden. Einen Stern habe ich nach gut
Denken genäht. Er gefällt mir gut. So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht.
Wo kann man die Anleitung finden.
Liebe Grüße uns eine schöne Rest Weihnachtszeit wünscht dir Heidi ohne Blog.
heidi.schleuning@t-online.de