Sonntag, 25. Oktober 2015

Es hat sich ausgemopst

Tatsächlich habe ich noch weihnachtlichen Mopsstoff gefunden. Es war nicht mehr viel. Daraus konnte ich noch 2 Drehtäschchen und 1 Chipstäschchen nähen.




Jetzt kann ich mein Päckchen packen mit vielen genähten Dingen wie Schlüsselbänder, hängende Handtücher.
 
Ich konnte es nicht lassen und habe wirklich aus dem allerletzten Rest eine Handytasche genäht. Der Innenstoff ist ein Microfasertuch. Damit kann man das Display vom Handy gleich reinigen.
 
 

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Tolle Kollektion Monika,
was für nette Hundetäschchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Ich hab mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut! Du machst auch sehr schöne Sachen,die Mops Mug Rugs sind ein Traum für jeden der einen richtigen Mops hat!
LG
KATRIN W.