Mittwoch, 3. Juni 2015

Heimat der Kreativen - Block 15 -

Heute habe ich Unmögliches geschafft. Am späten Nachmittag die Stoffe zusammen gesucht, alle Teilchen geschnitten, mit Paul die Abendrunde gelaufen und dann gleich wieder im Nähzimmer gesessen und alles zusammen genäht. Jetzt  das Beweisfoto und morgen bekommt ihr viele Bilder zu sehen. 

 
Block 15

 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    du hast es ja doch noch geschafft. Ein schönes helles Haus hast du genäht. Nun klick ich mich gleich mal zu Flickr und seh mit alle Häuser im vergleich an.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das ist ja echt bewundernswert - Du hast das Haus heute noch genäht! Heute Morgen hätte ic nicht geglaubt, dass Du das schaffst.... Schön ist er geworden, Dein Häuserblock.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn's läuft, dann läufts.
    Super, wenn alles so gut klappt.
    Tolles Blöckchen ist dabei rausgekommen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    da hast du es ja doch noch geschafft. Klasse sieht dein Haus aus. Heute scheint bei uns richtig schön die Sonne und wir werden heute eine Fahradtour machen. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen