Sonntag, 24. Mai 2015

QAL Tula Pink's City Sampler Haiku Blöcke 91 -100

Ich habe es geschafft. Meine 100 Blöcke aus QAL Tula Pink's City Sampler sind genäht. Heute sind die letzten 10 Blöcke fertig geworden. Das 6. Kapitel Haiko beschäftigt sich mit dem Thema Natur. 
 
Block 91

Block 92

Block 93

Block 94

Block 95

Blöcke 85 - 95

Block 96

Block 97

Block 98

Block 99

Block 100 habe ich meinem Westie Paul gewidmet. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt.

Blöcke 85 - 100


 
Jetzt überlege ich welche Art Quilt es werden soll. In die engere Wahl gezogen habe ich bereits Skyline. Zwischenstreifen dachte ich evtl. Grautöne. Aber bevor endgültig zusammengenäht wird, werde ich die Blöcke nach der Quilt as you go-Methode von Hand quilten und darauf freue ich mich schon.
 
Haben Euch meine Blöcke gefallen dann freue ich mich auf Eure Kommentare. Bei FlickR könnt Ihr alle Fotos sehen.
Viel Spaß
Monika
 


 
 
 

10 Kommentare:

  1. Tolle Blöcke, Monika! viel Spaß beim quilten!
    Liebe Grüße Gila

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    Ein Block schöner als der andere.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich hab auch in relativ kurzer Zeit alle 100 genäht, in zweifacher Ausfertigung, die machen einfach Spaß! :-)
    Viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hui Monika, da hast Du Dich richtig "ins Zeug gelegt". Deine "Hunde-Blöcke" mag ich ganz besonders ;)

    Liebe Grüße
    Eva
    http://stofftraeume4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    Toll!!!! Deine Blöcke sehen super aus - besonders #91 gefällt mir von den neuesten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    deine Tula Blöcke sehen klasse aus...und die Möpse gefallen mir besonders gut;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Viel Spaß beim Weiterarbeiten!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das war ja eine Meisterleistung - in wie kurzer Zeit Du die ganzen Blöcke genäht hast. Und mit dem Handquilten hast Du ja eine wunderbare Möglichkeit, jedem ein individuelles Gesicht zu geben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    toll, wie schnell du das geschafft hast. Grau würde für die Zwischenstreifen sicher sehr gut passen. Ich habe mich auch für das Layout Skyline entschieden. Nun überlege ich, was ich mit den übrigen 30 Blöcken anfange?!?!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    sind das nette Blöckchen, so tolle Motive mit eingenäht. Ich bewundere deine Geduld, das ist eine wahnsinnig schöne Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen