Mittwoch, 27. Mai 2015

QAL Tula Pink's City Sampler Blöcke 1-100

Gestern Abend habe ich alle Blöcke in fortlaufender Folge auf alte Laken mit Stecknadeln gesteckt. Es ist schon schwer, diese Größe zu fotografieren. Für das Foto im Wohnzimmer musste die kleine Trittleiter herhalten.
Heute habe ich das Glück, das es nicht regnet und so habe ich den Quilt - wie immer - an meine Markise gesteckt.
Sollte ich ihn so nähen, würde ich die Blöcke natürlich noch tauschen. Entscheide ich mich jedoch für SKYLINE würde ich 2 Quilts daraus nähen.
Auf dem letzten Foto habe ich graue Stoffmuster gelegt. Ich glaube hellgrau kommt gut raus.


Das ging ins Kreuz. Dabei nur ausgelegt und mit Nadeln gesteckt.

An der Markise. Sieht schon ziemlich gut aus.

Für das Raster mit Grautönen gespielt. Jetzt warte ich noch auf die Stoffmuster von Roswitha und dann kann ich bald an dem Quilt weiter nähen.

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
das sieht wirklich klasse aus! Das Grau paßt sehr gut dazu.
LG Marianne

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
so tolle Farbkombinationen bei deinen Blöckchen.
Ich glaube das Grau gefällt mir auch besser, sieht edel aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Claudia Hieber hat gesagt…

Hallo Monika
Freu mich dass ich deine Blöcke heute sehen konmte!
Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt,
Mal sehen.wer von beiden zuerst fertig ist!
Liebe
Grüsse Claudia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Monika,
deine Blöcke sehen richtig toll aus! Das Grau sieht sehr gut aus.
LG, Rike

Alexandra hat gesagt…

Liebe Monika,
da hast Du ein tolles Tempo vorgelegt. Deine Übersicht sieht klasse aus
LG
Alexandra

GittaS hat gesagt…

Klasse sehen deine blöcke aus.
Ich würde mich auch für Grau entscheiden.
LG
Gitta

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

In der Gesamtschau sehen die Blöcke richtig gut aus. Alles passt gut zusammen.
Sonnige Grüße
Melli